Home
Bilder
Gästebuch
Impressum/ Kontakt

 

Impressum/ Kontakt

Wolfgang Stöckle

Galileistr. 13, 71032 Böblingen

info@wolfgangstoeckle.de

oder

Kontaktformular

 

 

 

 

Inhaber und inhaltlich verantwortlich

 

Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Ich erkläre ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Setzung von Links und Verweisen keine rechtswidrigen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten zu erkennen waren. Da ich auf die derzeitige und zukünftige Gestaltung, die Inhalte sowie die Urheberschaft der verlinkten Seiten keinerlei Einfluss habe, distanziere ich mich nachdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten, die etwa nach der Linksetzung  verändert wurden. Dieses gilt für alle von mir angegebenen Links und Verweise. Für rechtswidrige, fehlerhafte und/oder unvollständige Inhalte und ganz besonders für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung derartiger Informationen entstehen, haftet einzig und allein der Anbieter der entsprechenden Seite, auf welche der jeweilige Link verweist. Sollten mir illegale Inhalte bekannt werden, so werde ich den entsprechenden Link unverzüglich entfernen. Für dementsprechende Benachrichtigung wäre ich allen Besuchern der Homepage sehr dankbar.


Wolfgang Stöckle | info@wolfgangstoeckle.de